Der Bachelor – Melanie Müller schwamm auf dem Rücken ins Aus!

Der Bachelor – Melanie Müller schwamm auf dem Rücken ins Aus!

Die Pool Champions - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Markus Nass
Die Pool Champions - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Markus Nass

Gestern Abend war die erste Show der neuen SendungDie Pool Champions – Promis unter Wasser”. Zehn prominente Kandidaten durften zeigen, was sie in den vergangenen Wochen im Wassersport gelernt hatten.

Als Disziplinen stehen jeweils Turmspringen und Sychronschwimmen an. Melanie Müller, die die Männerwelt schon bei der letzten Staffel Der Bachelor verzückte, hatte als erste Disziplin das Wasserspringen gewählt.

Melanie Müller war sichtlich nervös und bekam kaum ein Wort über die Lippen. Vorne am Drei-Meter-Brett angekommen, stand die fesche Blondine hoch konzentriert und tauchte mit einem eleganten Kopfsprung fast spritzerlos ins Wasser ein.

Christian Keller war von ihrer Leistung angetan, zumal sie sich lange auf den Zehenspitzen hielt und das Ganze auch elegant aussah. Natürlich wurde bemängelt, dass sie keinen richtigen Absprung gemacht hatte und Franziska von Almsick meinte zugunsten von Melanie, dass sie auf jeden Fall das sauberste Eintauchen hatte. Und das stimmt, bei Melanie spritze das Wasser kaum.

Melanie erreichte nur 23 Punkte und musste zum Schluss mit Caroline Noeding, Lina van de Mars und Carsten Spengemann ins Swim Off. Beim Swim Off müssen die Kandidaten Geschwindigkeit beweisen und die ersten zwei Abschläger kommen eine Runde weiter. Die Frauen bekommen bei einem Swim Off grundsätzlich vier Sekunden Vorsprung und die Kandidaten können frei wählen, in welchem Stil sie schwimmen.

Leider entschied sich Melanie für das Rückenschwimmen und dafür bewegte sich sich recht flott. Carsten Spengemann entschied sich für das Kraulen und überholte die Damen nach seinem Startschuss ziemlich schnell und konnte als Erster abklatschen. Das Ergebnis der Damen war sehr knapp und Caroline Noeding konnte als Zweite das Rennen für sich entscheiden. Vielleicht hätte Melanie einen anderen Schwimmstil wählen sollen.

Gemeinsam mit Lina van de Mars ist Melanie nun raus.

Alle Infos zu “Pool Champions – Prominente unter Wasser” im Special bei RTL.de