Der Bachelor – Melanie zieht blank

Der Bachelor – Melanie zieht blank

Der Bachelor - Melanie, Jan - Foto: (c) RTL
Der Bachelor - Melanie, Jan - Foto: (c) RTL

Heute Abend sind nur noch drei Frauen bei Der Bachelor dabei und Mona, Alissa und Melanie bekommen ein Traumdate mit ihrem Traummann Jan. Während Mona und Alissa es ein wenig sachter angehen lassen, wird Melanie blank ziehen.

Der Abend im Whirlpool wird für Jan spannend, denn als er den Raum betritt, bemerkte er schon, dass jetzt was kommt, worauf er nicht gefasst war. Melanie liegt splitterfasernackt im Pool. Eine Situation, die Jan ein wenig überfordert.

Später zieht sich Melanie dann noch hübsche Dessous an und Jan weiß nicht, was ihn noch nervöser gemacht hat. Allerdings ist es ihm wohler, dass sie wieder etwas angezogen hat.

Hat sich Melanie jetzt alles verspielt? Der Bachelor gibt ganz schön Gas und jede der drei verbliebenen Damen macht sich große Hoffnungen. Eine Dame wird heute Abend wieder ihre Koffer packen müssen. Wer das sein wird, erfahren wir heute Abend auf RTL, wenn wieder die Nacht der Rosen anbricht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de