Der Bachelor – Mit diesen Tänzen muss Paul Janke heute überzeugen

Der Bachelor – Mit diesen Tänzen muss Paul Janke heute überzeugen

Let
Let"s Dance - Paul Janke, Ekaterina Leonova - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der ehemalige Bachelor aus dem Jahr 2011 hat es geschafft. Er steht gemeinsam mit seiner bildhübschen Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Halbfinale von Let’s Dance. Heute Abend um 21.15 Uhr geht es darum, es in das große Finale am kommenden Freitag zu schaffen.

Die Konkurrenz ist nicht ohne mit Sila Sahin und Manuel Cortez. Zwei Tänze müssen die Halbfinalisten zum Besten schaffen, um die Jury von sich zu überzeugen und natürlich auch das Publikum. Jetzt müssen sie sich auch noch in einem direkten Duell behaupten.

Paul Janke wird heute Abend seine Fertigkeiten bei einem Tango zu dem Nancy Sinatra-Klassiker “Bang Bang” zeigen. Zusätzlich wird er zu “Love Is In The Air” von Paul Young eine Samba tanzen.

Die Besonderheit des heutigen Abends ist, dass alle Kandidaten ein sogenanntes “Dance Off” zeigen. Alle drei Paare schwingen zeitgleich die zur gleichen Cha Cha Cha-Choreograophie zu “Pata Pata” von Miriam Makeba das Tanzbein.

Drücken wir Paul Janke alle Daumen, dass ihn seine Fans auch heute wieder eine Runde weiter wählen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de