Der Bachelor – Mona Stöckli hat die große Liebe gefunden!

Der Bachelor – Mona Stöckli hat die große Liebe gefunden!

Ramona Stöckli bekommt ein Baby! (Quelle: Facebook)
Ramona Stöckli bekommt ein Baby! (Quelle: Facebook)

Treue “Der Bachelor“-Fans werden Ramona Stöckli (35) vielleicht noch kennen. 2013 war sie in der Kuppelshow als Teilnehmerin dabei und suchte im Junggesellen Jan Kralitschka (41) die große Liebe. Sie kam in die ganz enge Auswahl, doch im Finale wollte er es lieber mit Alissa Harouat versuchen.

Das ist nun ein paar Jahre her, sodass beide ihre Liebe woanders gefunden haben.

Ramona Stöckli hat ihr Glück mittlerweile in einem anderen Mann gefunden und ist über den Korb im TV hinweg.

Ihren Partner hat die Schweizerin irgendwie ganz klassisch über Tinder kennengelernt, wie sie letztes Jahr gegenüber Promiflash auf einer Veranstaltung verriet.Dabei wäre es fast gar nicht zu dieser Liebe gekommen, weil die beiden nur kurz über die App schrieben, Mona sie dann aber doof fand und löschte. Ihr Peter musste sich dann erst einmal auf die Suche nach seiner Traumfrau machen und fand sie dann auf Instagram, wo er sie erneut anschrieb. Erst wies sie ihn ab, weil sie ihn nicht erkannte und viele Fake-Profile existierten. Doch als Peter seiner Mona den Tinder-Verlauf schickte, musste sie sich eingestehen, dass das alles wahr war.

Das Paar ist nun etwas über ein Jahr zusammen und hat kürzlich verkündet, dass es Nachwuchs erwartet. Mit einem rührenden Foto auf Facebook teilte Ramona ihr Glück mit ihren Fans: “…und plötzlich fühlt sich alles einfach richtig an und die kleinsten Dinge nehmen den grössten Platz in unserem Herzen ein: Wir bekommen ein Baby “.

Nur einen Tag später gab es ein neues, ganz bezauberndes Foto und ein dickes Danke: “Ihr seid so süss 😍😍😍 Danke für die vielen Glückwünsche, die uns alle erreicht und sehr berührt haben! Wir können unser Glück noch gar nicht fassen!!!
Jetzt hat das Baby schon die Grösse eines kleinen Pfirsichs und ich bin sooooo gespannt, ob wir morgen erfahren, was es wird 😍😍😍😍😍
Mein Gefühl tendiert ja zu einem Mädchen aber @pet_ro ist der Meinung, es wird ein Junge
Das Wettbüro ist also hiermit eröffnet – was denkt ihr was es wird?

Wir wünschen Ramona und Peter alles Glück dieser Welt und freuen und schon auf viele weitere Fotos und News!