Der Bachelor – Nun will Melanie Müller „Bachelorette“ werden!

Der Bachelor – Nun will Melanie Müller „Bachelorette“ werden!

Die letzten zwei Jahre durften wir beobachten, als sich zahlreiche junge Frauen um die ehemaligen Bachelors Paul Janke und Jan Kralitschka bemühten. Die große Liebe blieb in beiden Fällen aus.

Eine Anwärterin auf Jan Kralitschka war Melanie Müller. Die vollbusige Wasserstoff-Blondine ließ so manches Männerherz höher schlagen und verschlug auch Jan Kralitschka zwischenzeitlich den Atem. Ihm war sie allerdings zu freizügig.

Da die Shows dennoch sehr gut liefen, hat sich RTL dazu entschlossen, wieder „Die Bachelorette“ zurück ins Leben zu rufen. Vor neun Jahren war es Monika Ivancan.

Darauf hat sich gleich Melanie Müller beworben und sie erklärte gegenüber den Kollegen von promiflash:

„Ganz ehrlich, ich hatte mir letztens mit einer guten Freundin schon mal so Gedanken gemacht. Ich hätte extrem Lust, eine Bachelorette zu spielen, weil es auch extrem lustig mit mir wäre.“

Sollte sich RTL für Melanie Müller entscheiden, könnte es verdammt spaßig werden.

„Mir brauchst du auch nur fünf Männer hinstellen, wir machen unseren Spaß. Das wäre bestimmt lustig. Also Interesse hätte ich auf jeden Fall!“,

kündigte sie promiflash.de an.

Na, dann drücken wir Melanie Müller mal alle Daumen. Vielleicht findet sich ja doch noch ihr Mann der Träume, der auch auf ihre Freizügigkeit klar kommt.