Der Bachelor – Christian Tews und Katja Kühne beim Let’s Dance-Finale

Der Bachelor – Christian Tews und Katja Kühne beim Let’s Dance-Finale

Foto: (c) Christian Tews/Facebook
Foto: (c) Christian Tews/Facebook

Wer beim frisch vergangenen Let’s Dance-Finale gut aufgepasst hat, wird gesehen haben, dass auch der aktuelle Bachelor Christian Tews anwesend war. Und nicht nur er, sondern auch Katja Kühne.

Die Frau, für die sich Christian am Ende der letzten Staffel Der Bachelor entschieden hatte. Doch es nun schon einige Zeit bekannt, dass sich das Paar schon längst wieder getrennt hat. Dennoch saßen sie bei dem großen Let’s Dance-Finale im Publikum, es wirkte allerdings sehr frostig.

Aber nicht nur Katja Kühne war anwesend, sondern auch einige der ehemaligen Kandidatinnen und auf Facebook postete Katja fast nur Fotos von sich und ihren Kolleginnen sowie von der After Hour-Party. Christian selbst postete vor dem Finale auf Facebook:

„Grüße aus Köln…..heute Abend schaue ich mir mal das Let’s Dance Finale an….mal gucken, ob mich das Tanzfieber packt.“

Packt ihn nun echt das Tanzfieber? Vielleicht tanzt ja bei der nächsten Staffel Christian Tews mit, denn einer seiner Vorgänger, Paul Jahnke, hatte sich auch schon auf dem Parkett versucht.

Im Gegensatz zu Katja postete er auch keine Bilder von Let’s Dance, dafür bereicherte er aber seine Fans mit einem total niedlichen Foto vom 26. Mai, denn da wurde seine kleine Nichte geboren.