Der Bachelor – Paul Janke bleibt der Rose treu

Der Bachelor – Paul Janke bleibt der Rose treu

Morgen Abend geht es los für Paul Janke. Er wird nun auch das Tanzbein bei “Let’s Dance” schwingen. An seine Seite wurde ihm die bildhübsche Profitänzerin Ekaterina Leonova gestellt, die Paul Janke offensichtlich ausgesprochen nett findet.

Er fuhr sogar extra für sie zum Weltranglistenturnier, welches Ekateriana auch gewonnen hat. Paul Janke, der in 2011 noch die Rosen als Der Bachelor verteilte, ist der Rose ein wenig treu geblieben.

Morgen Abend wird er gemeinsam mit Ekaterina einen Langsamen Walzer zu dem Song “The Rose” von Bette Midler tanzen. Paul Janke ist schon ganz aufgeregt und hofft auf die Unterstützung seiner Fans, denn er postete auf Facebook:

“Die Tage sind gezählt – freitag ist es soweit. Hoffentlich kann ich Freitag-Abend immer noch lachen 😉 Ich gebe alles auf dem Parkett und ihr unterstützt mich hoffentlich? Ganz liebe Grüße Paul.”

Da drücken wir doch Paul ganz feste die Daumen, dass er es eine Runde weiter schafft und er noch viel Zeit mit Ekaterina verbringen kann.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de