Der Bachelor – Paul Janke machte den Stehgeiger

Der Bachelor – Paul Janke machte den Stehgeiger

Let's Dance - Paul Janke, Ekaterina Leonova - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance - Paul Janke, Ekaterina Leonova - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

In der gestrigen Folge von Let’s Dance konnte Paul Janke mit seiner Ekaterina Leonova nicht ganz so toll punkten wie in der vergangenen Woche. Paul musste gestern eine Rumba und einen Wiener Walzer aufs Parkett legen.

Zuerst war die Rumba dran und es fing dramatisch an. Ekaterina sollte ihn erschießen, tat es aber nicht und sie tanzten gemeinsam eine Rumba zu dem James Bond-Titelsong “Skyfall“.  Sein Name war Paul, Paul B(l)ond.

Es sollte ein dramatischer Auftritt werden, denn seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova starb in seinen Armen. Für Motsi Mabuse wirkte das Ganze schon ein wenig eingefroren und sie stellte allgemein fest, dass Paul Janke die Standardtänze wesentlich besser stehen.

Joachim Llambi meinte nach dem Auftritt:

“Geiler Titel, geiler Hase und du machst den Stehgeiger. Da war mir zu wenig Bewegung!”.

Wir sind eh noch gespannt, wie das mit Paul Janke und Ekaterina Leonova weiter geht, denn die beiden flirten backstage schon ziemlich viel. So meinte Paul Janke zu Ekaterina beim Tanztraining zu “Skyfall”:

“Wo genau soll ich dich anfassen?”

Daraufhin meinte die bildhübsche Ekaterina:

“Würdest du  dich auch im richtigen Leben für mich opfern?”

Sicherlich würde das Paul Janke tun, der offensichtlich sehr an der bildhübschen Profitänzerin interessiert ist. Ob sie irgendwann eine Rose vom ehemaligen Bachelor annimmt? Warten wir es ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de