Der Bachelor – Erfolgreiche Rückkehr der Kuppelshow

Der Bachelor – Erfolgreiche Rückkehr der Kuppelshow

Seit gestern Abend läuft wieder eine Staffel Der Bachelor. Mit Christian hat RTL dieses Mal einen schnuckeligen jungen Mann zur Verfügung gestellt, der weder blond, braun noch rothaarig ist, sondern schlichtweg eine Glatze trägt.

22 junge Damen kämpfen um seine Gunst und seit der ersten Nacht der Rosen sind es nur noch 16 Damen, denn sechs der hübschen Kandidatinnen haben keine Rose bekommen.

Die Rückkehr der Kuppelshow konnte sich über hervorragende 4,56 Millionen Zuschauer schauen, das war der bisher stärkste Staffelauftakt.

Über einen Mangel an Quoten braucht sich RTL zurzeit überhaupt nicht zu ärgern, denn auch “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bringt richtig geniale Quoten ein. Gestern schalteten insgesamt 8,37 Millionen Zuschauer ein, um mit zu verfolgen, wenn Larissa Marolt wieder ihr Bestes gibt.

Da darf Michael Wendler, der die Show schon verlassen hat und wieder rein wollte, brav schmollen. Bildete er sich doch ein,  er wäre der wichtigste Kandidat. Wohl kaum, sonst würden die Quoten nicht steigen, sondern sinken.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de