Der Bachelor – Sarah Nowak wurde Playmate des Jahres 2015

Der Bachelor – Sarah Nowak wurde Playmate des Jahres 2015

(c) Playboy - S(c) Playboy - Sarah Nowak / Quelle: Facebook Sarah Nowakarah Nowak / Quelle: Facebook Sarah Nowak

Bei der jüngst vergangenen Staffel Der Bachelor mit Oliver Sanne buhlte Sarah Nowak um die Gunst des Düsseldorfer Personaltrainers. Doch sein Herz konnte sie nicht gewinnen, da Oliver immer wieder den Verdacht äußerste, dass es Sarah überhaupt nicht um ihn ginge.

Dabei hatten Oliver und Sarah so viel gemeinsam, denn beide waren nicht immer so gut aussehend. Oliver war ebenfalls wie Sarah früher ein Moppelchen und sein Bruder brachte ihn auf den Gedanken, etwas für seine Figur zu tun und das ist mehr als gelungen. Immerhin schaffte es Oliver Sanne sogar, der schönste Mann Deutschlands zu werden.

Sarah Nowak war früher ebenfalls ein Pummelchen, wovon man bei der Staffel nichts mehr sah. Schlecht kam bei Oliver und den Mitstreiterinnen auch an, dass sich Sarah schon mehrfach im Playboy hat ablichten lassen. Bei der Staffel war es nicht so gut, aber privat schon, denn die Fotoaufnahmen für den Playboy haben nun ihre Früchte getragen. Sarah Nowak hat die Wahl der Playmate 2015 gewonnen und ist überglücklich.

Nun sehen wir alle Sarah auf dem Titelbild der Juli-Ausgabe des Playboys. Den zweiten und ritten Platz belegten ihre nicht weniger hübschen Konkurrentinnen Denise Cotte und Delfina Azira.

Im Gegensatz zu den anderen Mädels aus der Bachelor-Staffel gibt es unter den drei Blondinen keine Stutenbissigkeit. In einem Interview mit dem Playboy erklärte Sarah, dass sie zwar Konkurrentinnen waren, aber dennoch gut miteinander befreundet sind.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Sarah Nowak.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2015 – Lena Gercke wird nicht mehr dabei sein
Nächster ArtikelLet’s Dance – Will uns Cathy Fischer hinter’s Licht führen?