Der Bachelor – Sind die Brüste von Melanie Müller in Gefahr?

Der Bachelor – Sind die Brüste von Melanie Müller in Gefahr?

DiDie Pool Champions - Promis unter Wasser - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Ruprecht Stempell
DiDie Pool Champions - Promis unter Wasser - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Ruprecht Stempell

Eine „reine“ Naturschönheit ist die sexy Blondine Melanie Müller, die in der vergangenen Staffel Der Bachelor um die Gunst von Jan Kralitschka kämpfte, nicht. Sie hat einen superschönen Körper, aber beim Busen hat sie ein wenig nachgeholfen mittels Silikon-Implantaten.

Für die neue Show „Die Pool Champions – Promis unter Wasser„, die am Freitagabend um 20.15 Uhr bei RTL auf Sendung geht, wird sich auch Melanie Müller nass machen. Bei der Sendung geht es hauptsächlich um die Disziplinen Synchronschwimmen und Turmspringen.

Für Melanie Müller ist das wegen ihrer Silikonbrüste nicht ganz ungefährlich. Ein Experte verriet gegenüber RTL:

„Bei einem gewaltigen Stoß mit der Wasseroberfläche, kann es zum Implantantkapselriss kommen, und falls die haut oberhalb dieses Implantats zu dünn ist, kann auch diese Haut reißen.“

Sogar ihr Trainer hat starke Bedenken, denn er meint:

„Ich als ehemaliger Wasserspringer kenne es, wie es sich anfühlt, wenn man mal richtig eine Bauchlandung hingelegt hat. Dann ist man schon grün und blau am Bauch und im gesamten Brustbereich. Diesbezüglich sind eigentlich so Sprünge vom Zehn-Meter-Turm eigentlich ausgeschlossen.2

Melanie Müller selbst sieht das Ganze locker und macht sich keine Sorgen. Sie weiß von ihren Brüsten Ilse und Gerda, dass diese dafür sorgen, dass sie nicht untergeht, da Silikon oben schwimmt.

Wollen wir hoffen, dass Melanie keinen Bauchplatscher macht, denn das könnte zum einen sehr, sehr weh tun und zum Zweiten einfach sehr gefährlich sein.