Der Bachelor – So ist Jan Kralitschka wirklich

Der Bachelor – So ist Jan Kralitschka wirklich

Der Bachelor - Jan Kralitschka - Foto: (c) RTL
Der Bachelor - Jan Kralitschka - Foto: (c) RTL

Sendungen wie Der Bachelor haben den Ruf, dass alles nur gespielt ist. Das die Herren, die den Bachelor verkörpern, gar nicht die große Liebe suchen und das alles vom Sender vorgeschrieben wird.

Der verflixt gut aussehende Jan Kralitschka, seines Zeichens Rechtsanwalt und Model, sagte nun gegenüber horizont.net:

„Als ich angefangen habe, mich mit der Show auseinanderzusetzen und ich mit den entscheidenden Leuten gesprochen habe, habe ich von Anfang an klar gemacht, dass ich nur dann mitmachen werde, wenn ich so sein kann, wie ich bin. Das heißt auch, ich werde mich nicht kostümieren lassen, ich werde nur das anziehen, was ich aussuche, und ich will auch keine Vorgaben, was die Entscheidungen über die Frauen angeht.“

Für Jan war es wichtig, sein wahres Ich zeigen zu dürfen.

„Anders könnte ich das gar nicht machen. Man sieht mir einfach an, wenn ich nicht authentisch bin“,

meinter er zusätzlich.

Für dürfen jetzt schon gespannt sein, welche der verbliebenen Damen das Herz des Bachelors erobern wird. Haben wollen ihn alle, was man auch verstehen kann, wenn man sich seine Bilder als Model anschaut.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de