Der Bachelor – Wer gefällt Euch besser? Jan Kralitschka oder Ex-Bachelor Paul...

Der Bachelor – Wer gefällt Euch besser? Jan Kralitschka oder Ex-Bachelor Paul Janke?

Der Bachelor - Paul Janke - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Der Bachelor - Paul Janke - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vergangene Woche ging es in eine weitere Runde von Der Bachelor und Ex-Bachelor Paul Janke wurde nun abgelöst. Auch Paul hat sich natürlich die Sendung angeschaut und es ist für ihn schon ein komisches Gefühl, das er nun nicht mehr Der Bachelor ist.

Seine Fans aber bleiben Paul treu und bestätigen ihm mehrfach, dass er für sie immer Der Bachelor bleiben wird. Nun, Paul ist ein ganz anderer Typ als Jan Kralitschka.

Sie sind zwar beide sehr gut aussehend, smart. Paul ist allerdings blond und der neue Bachelor ist ein dunkelhaariger Typ, der vielleicht noch ein bisschen glatter ist.

Uns würde mal interessieren, welcher Bachelor Euch besser gefällt. Paul Janke, der sich aktuell als DJ versucht, oder Jan Kralitschka, auf den bis jetzt alle Kandidatinnen stehen.

Eine Rose verteilte Paul aber nochmals an seine Fans, denn auf Facebook schrieb er:

„Ich möchte mich bei Euch bedanken!!! Ihr seid die besten Fans, die man sich wünschen kann – ich habe gestern und heute unzählige Nachrichten bekommen, dass ich für Euch der Bachelor bleibe!!! Ihr bekommt eine Rose von mir;))) Wie hat euch die erste Folge gefallen? GLG.“

Weiter geht es am Mittwoch im Anschluss an DSDS um 21.15 Uhr.

[polldaddy poll=6813264]