Der Bachelow – Wow! Georgina hat sich tapfer geschlagen

Der Bachelow – Wow! Georgina hat sich tapfer geschlagen

IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Damit hätte mit Sicherheit niemand so wirklich gerechnet, dass es tatsächlich was zu beißen gibt. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Georgina wurde zum sechsten Mal in die Dschungelprüfung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geschickt.

Bisher war ihre Ausbeute äußerst mager, wenn Georgina eine Prüfung alleine meistern sollte. Und die gestrige hatte es in sich. Georgina musste als Pilotin von zwei Flugzeugen in 35 Meter Höhe innerhalb von zehn Minuten elf Sterne finden. Diese befanden sich in diversen Behälter und waren am vorn, am Heck und an den Tragflächen befestigt. Insgesamt waren über 20.000 Tiere in den Behältern und in den Flugzeugen versteckt.

Im ersten Flugzeug sammelte sie doch tatsächlich vier Sterne und verzichtete auf den fünften Stern in diesem Flugzeug. Die Zeit wurde gestoppt und sie stieg in das andere Flugzeug um. Dort hatte sie anfangs ein wenig Zeitverlust, weil sie sich nicht setzen wollte. Im Cockpit hatte sie noch keinen Stern gefunden, wollte aber trotzdem erst einmal weiter auf den Tragflächen suchen. Als sie noch zwei Minuten Zeit hatte, hatte sie immerhin schon den fünften Stern und kurz danach fand sie den sechsten Stern.

Daniel Hartwich rief ihr zu:

“Jetzt musst du zum großen Stern vor dem Flugzeug springen!”

Mit einem beherzten Sprung sprang Georgina los, schnappte den Stern und hielt ihn beim Sturz in die Tiefe fest. Während sie in den Sicherheitsgurten in der Luft baumelte, schrie sie:

“Ich dachte, ich sterbe.”

Die Prüfung hatte sie mit Bravour gemacht und dafür galt es, Mut zu beweisen. Aber kaum kommt sie unten auf dem Boden an, schreit sie gellend los:

“Oh, mich hat eine Ameise gebissen!”

Acht Sterne hat Georgina gefangen und darauf konnte sie stolz sein und entsprechend stolz lief sie zurück ins Camp.

Dafür bekamen die Dschungel-Bewohner eine halbe Wildente, zwei Mini-Kürbisse, sieben Drachenfruchtknospen und zwei grüne Sapoten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de