Der Gewinner von „Das Supertalent 2008“ – Michael Hirte kann sich nicht...

Der Gewinner von „Das Supertalent 2008“ – Michael Hirte kann sich nicht an den Ruhm gewöhnen

Der Gewinner von „Das Supertalent 2008“, Michale Hirte kann sich nach mehr als einem Jahr immernoch nicht an das Leben in der Öffentlichkeit und dem Ruhm gewöhnen.

Michael Hirte  Foto: Jens Koch/Sony Music
Michael Hirte Foto: Jens Koch/Sony Music

Michael Hirte, Gewinner von „Das Supertalent 2008„, kann immernoch nicht ganz dran glauben, dass er im letzten Jahr die große RTL-Castingshow „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent[/intlink]“ gewonnen hat und ihn seitdem fast jeder in Deutschland kennt. In einem Interview erzählte er, dass er sich einfach nicht daran gewöhnen kann im Mittelpunkt zu stehen.

Er habe auch immernoch Probleme, jemanden zu vertrauen, sagte Michale Hirte : “ Oft unterhalte ich mich ganz zwanglos am Rande eines Konzertes mit jemandem und lese das Gespräch dann später in einer Zeitung. Meistens schicken die junge Frauen.“ Und außerdem habe er sehr viel zu tun und kaum Freizeit.

Auch auf Weihnachtsfest kann sich das Supertalent [intlink id=“312″ type=“post“]Michael Hirte [/intlink]nicht so richtig freuen. Denn wegen seinem vollen Terminkalender bleibt ihm kaum Zeit zum feiern.