Deutschlands schönste Frau – Neue Show für Guido Maria Kretschmer

Deutschlands schönste Frau – Neue Show für Guido Maria Kretschmer

Das Supertalent - Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Immer wieder wird irgendetwas gesucht. Man sucht Das Supertalent, den besten Sänger Deutschlands, den besten tanzenden Promi und nun sucht Guido Maria Kretschmer nach der schönsten Frau Deutschlands.

Hierbei geht es nicht nur um Schönheit, sondern auch um Charisma, Style und andere Dinge. Insgesamt 20 Kandidatinnen werden um diesen Titel . Wer die Wahl gewinnt, dem winkt die Erfüllung eines Herzenswunsches und wird Botschafterin einer neuen Generation von Frau.

Die Frauen haben sich oftmals noch nicht einmal selber beworben, sondern konnten auch über Freunde oder Angehörige beworben werden. Hierbei zählen auch ganz andere Attribute.

Angetreten wird in zwei Alterskategorien. Einmal von 18 bis 30 Jahren sowie von über 30 Jahre.

Mit Guido ziehen die 20 Frauen nach Mallorca in eine wunderschöne Villa und dort beginnt die spannende Reise zu ihrer eigenen Schönheit, von der einige von ihnen vielleicht noch nichts wissen.

Hierfür werden den Kandidatinnen in sechs Shows viele Aufgaben gestellt, bei welchen sie beweisen können, was alles in ihnen steckt.

Nach jeder Folge wird es eine “Ladies Night” geben, bei der entschieden wird, welche der Damen die Show verlassen wird.

Beim Finale entscheiden nur die Zuschauer. Die Gewinnerin bekommt nicht nur einen Herzenswunsch erfüllt und wird Botschafterin einer neuen Generation, sondern wird sich auch auf dem Plakat des Wäscheherstellers Triumph wiederfinden.

"Alle Infos zu "Deutschlands schönste Frau" im Special bei RTL.de