Deutschlands schönste Frau – RTL und Guido Maria Kretschmer erwarten gespannt die...

Deutschlands schönste Frau – RTL und Guido Maria Kretschmer erwarten gespannt die Bewerbungen

Das Supertalent - Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Stefan Pick
Das Supertalent - Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Stefan Pick

Der sympathische Mode-Designer Guido Maria Kretschmer scheint das neue Steckenpferd von RTL zu sein. Bekannt wurde er hauptsächlich durch die VOX-Sendung “Shopping Queen” und seit letztem Jahr sitzt er in der Jury von Das Supertalent.

Doch das ist nicht alles. Aktuell sorgte er bei “Hotter Than My Daughter” dafür, dass sich der Style von Müttern mit ihren Töchtern so sehen lassen kann, ohne dass sich diese selbst peinlich sind.

Nun bekommt er eine weitere RTL-Show, denn der beliebte Designer wird sich nun auf die Suche nach der schönsten Frau Deutschlands begeben. Dabei geht es nicht um klassische Model-Schönheiten, sondern um Frauen, die jenseits von 90-60-90 sind. Wahre Schönheit kommt nun einmal von innen.

Guido Maria Kretschmer meinte hierzu laut RTL:

“Wir suchen Frauen, die nicht blenden, sondern verzaubern – mit Charme, Natürlichkeit und Herz.”

Wer also meint, er wäre vielleicht interessant genug für die neue Show “Deutschlands schönste Frau” kann sich ab sofort bei RTL bewerben.

Die Gewinnerin bekommt einen Herzenswunsch erfüllt und natürlich den Titel.