Die Alm 2011 – Gina Lisa Lohfink und Thomas Karaoglan bandeln miteinander...

Die Alm 2011 – Gina Lisa Lohfink und Thomas Karaoglan bandeln miteinander an

Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben
Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben

Das GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink immer bei Die Alm für Unterhaltung sorgt, ist nun kein Geheimnis mehr.

Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben
Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben

Am Sonntag berichtete sie über ihre Schönheits OP´s. Sie ließ sich wohl 2 mal am Busen operieren und ließ sich sogar Botox in die Stirn spritzen. Erst am Montag berichtete sie nun über Ihren Porno-Film-Skandal, wie sie sich dabei gefühlt hatte und heute Abend ist ihr wohl nach kuscheln zu mute. Der Checker und DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan und Gina-Lisa Lohfink kuschelten beide im Bett herum. Allerdings war diesmal Alkohol mit im Spiel. Er flüsterte ganz leise zu Gina Lisa:

„Du bist eine tolle Frau.“

Sie erwiderte zurück:

„Du liegst total auf meiner Wellenlänge.“

Na was ist denn jetzt los? Läuft da etwas zwischen den beiden? Thomas Karaoglan scheint wohl doch ein ganz Netter zu sein, denn die letzten beiden Tage zeigte er sich nicht gerade von seiner Schokoladenseite. Die nächsten Folgen werden es uns mit Sicherheit zeigen und mal schauen, ob er weiter kommt bei der ehemaligen Kandidatin von Germany’s Next Topmodel.