Die Bachelorette 2015 – Das ist Alexander!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Alexander!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alina erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alina, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Alexander etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 29
  • geboren in: Magdeburg
  • Wohnort: Magdeburg
  • Beruf: Betriebswirt
  • Hobbys: Wakeskaten, Joggen, kochen
  • Traumfrau: cool, die richtige Mischung, schlank, sportlich, schöne Zähne, tolles Lächeln

Bis jetzt durfte Alexander schon zwei Rosen in Empfang nehmen. Sich selbst beschreibt Alexander als einen lebensfrohen und bodenständigen Menschen. Die Bodenstädigkeit ist auch wichtig, denn der selbstständige Betriebswirt ist schon Vater einer dreijährigen Tochter.

Wenn man sich die Beschreibung über seine Traumfrau durchliest, dürften es vor allem die Zähne und das Lächeln von Alina die Dinge sein, die Alexander am besten gefallen.

Alexander sucht definitiv die Frau fürs Leben und in den letzten zwei Jahren hat er schon zwei nette Damen kennengelernt, die es aber letztendlich doch nicht waren.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Da hört bei Pietro Lombardi der Spaß auf
Nächster ArtikelDie Bachelorette – Das ist Deniz!