Die Bachelorette 2015 – Das ist Florian!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Florian!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alisa erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Florian etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 27
  • geboren in: Weiden in der Oberpfalz
  • Wohnort: Regensburg
  • Beruf: Fitness-Coach
  • Hobbys: Sport, die Welt bereisen, Freunde treffen
  • Traumfrau: natürlich, ehrlich, positive Ausstrahlung

Dass der Sport eine Leidenschaft von Florian ist, sieht man dem 27-Jährigen an. Zurzeit arbeitete er noch in einem Modegeschäft, ist dabei dabei, die B-Lizenz als Trainer zu machen. Er möchte gerne seine Leidenschaft, den Sport, als Fitness-Coach zum Beruf machen.

Obwohl Florian verdammt gut aussieht, ist er kein Abenteurer. Er gibt zu, dass er eher schüchtern ist und noch dazu ist er auch treu. Er meinte gegenüber RTL:

“Ich bin gerne erst mal der Beobachter.”

Florian möchte bei Die Bachelorette seine Traumfrau kennenlernen und er steht nicht auf kurze Abenteuer, daher ist er auch schon seit zwei Jahren Single.

Wir Alisa seine Traumfrau sein? All das erfahren wir in den nächsten Folgen von Die Bachelorette und immerhin hat Florian bis jetzt schon zwei Rosen erhalten. Ob er eine dritte Rose erhält, erfahren wir am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon gespannt wi e es weiter geht.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – Das ist Dennis!
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Gordon!