Die Bachelorette 2015 – Das ist Gordon!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Gordon!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alisa erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Gordon etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 32
  • geboren in: Dessau
  • Wohnort: Offenbach
  • Beruf: Betriebswirt
  • Hobbys: Leichtathletik
  • Traumfrau: attraktiv und sportlich

Gordon lebte bis zu einem fünften Lebensjahr in Dessau und seine Familie flüchtete noch in den Frankfurter Raum. Wie so viele aus dem ehemaligen Osten gehört auch Gordon zu den ehemaligen Leisstungssportlern, denn bis vor sechs Jahren war er noch Leichtathlet und die Leichtathletik gehört auch bis heute zu seinen Hobbies.

Sich selbst beschreibt Gordon, der schon Vater einer kleinen Tochter ist, als einen ehrlichen, lockeren, lebensfrohen und entspannten Menschen. Nun ist er schon seit zwei Jahren Single und wünscht sich nun, seine Traumpartnerin zu finden. Die Haarfarbe ist ihm dabei ziemlich egal.

Rein optisch erinnert Gordon ja schon ein wenig an den ehemaligen Bachelor Paul Jahnke, wenn man sich die Kieferpartie so anschaut und sein nettes Lächeln.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Florian!
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Hakan!