Die Bachelorette 2015 – Das ist Hakan!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Hakan!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alisa erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Hakan etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 29
  • geboren in: Andernach
  • Wohnort: Andernach
  • Beruf: Architekt
  • Hobbys: Kart fahren, BVB anfeuern oder mit dem Hund spazieren gehen
  • Traumfrau: sollte ihn beim ersten Blick umwerfen

Der studierte Architekt bildet als Software-Trainer andere Architekten aus. Obwohl er sich selbst als einen Draufgänger bezeichnet, meint er aber auch, dass er pflegeleicht, treu, extrovertiert und ein positiv denkender Mensch sei.

Hakan ist ziemlich eitel und er hofft, dass ihn seine Traumfrau auf den ersten Blick umhaut. Ist das Alisa gelungen? Bis jetzt hat er schon zwei Rosen bekommen und ist noch mit im Rennen.

Hakan ist erst seit knapp einem Jahr wieder Single und er möchte endlich seine Prinzessin finden. Für ihn ist es am wichtigsten, den Augenkontakt herzustellen.

Die Frohnatur meint:

“Das Leben ist zu schön für schlechte Laune.”

Ob er es schafft, die teilweise kriselige Stimmung unter den Kandidaten in der Villa wieder auf einen ruhenden Pol zu bekommen? All das und vieles mehr, erfahren wir wieder am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt wie es weiter geht.

 

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Gordon!
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Jörg!