Die Bachelorette 2015 – Das ist Jörg!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Jörg!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alisa erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Jörg etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 29
  • geboren in: Schleswig
  • Wohnort: Schleswig
  • Beruf: Werbekaufmann
  • Hobbys: Musik hören, angeln, Fußball, spazieren gehen
  • Traumfrau: liebe Ausstrahlung, sportlich

Jörg beschreibt sich selbst als einen offenen, geselligen, ehrgeizigen und verständnisvollen Menschen. Nun wünscht er sich nach einer zweijährigen Auszeit, endlich eine langfristige Beziehung mit seiner Traumfrau, für die er im Notfall einen Löwen töten würde.

Eine liebe Ausstrahlung hat die aktuelle Bachelorette Alisa auf jeden Fall und wir von CSN finden fast, dass er am besten zu Alisa passen würde. Jetzt wäre aber auch Jörg an der Reihe, denn bisher wurde er immer erobert. Für die Bachelorette würde er aber nach eigenen Angaben auch Vollgas geben.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Hakan!
Nächster ArtikelDschungelcamp-Sommerausgabe – Darum geht Walter Freiwald wieder rein