Die Bachelorette 2015 – Das ist Katsche!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Katsche!

Heute, den 8. Juli 2015, geht es wieder los und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehen nun gelüftet wurde, zu erobern.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alina, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Katsche etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 42
  • geboren in: Aurich
  • Wohnort: Aurich
  • Beruf: Rettungsschwimmer, Fahrer, Lagerarbeiter
  • Hobbys: Sport, Espresso trinken
  • Traumfrau: keine Angaben

Katsche ist der älteste Teilnehmer der Staffel und könnte von dem ein oder anderen Kandidaten auch der Vater sein. Die Vaterrolle hat er tatsächlich, denn er ist alleinerziehender Vater seiner elfjährigen Tochter. Dass Katsche schon einiges im Leben erlebt hat, sieht man ihm an und der Bayern-Fan meint:

“Ich bin Lebenskünstler und Lifestyler. Mein Lebensmotto: Live & let live!”

Trotz seiner Lebensart ist er aber ein sehr bodenständiger Mann, der weder Alkohol noch Drogen nimmt. Er ist bescheiden, freundlich und ehrlich. Er weiß aber genau, was er will und was nicht, denn die Meinung anderer ist ihm ziemlich egal.

Für ihn gibt es nur zwei schlimme Dinge: die Krankheit und der Tod. Katsche ist nun schon lange Single und wünscht sich die wahre Liebe.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Kevin!
Nächster ArtikelDSDS – Da hört bei Pietro Lombardi der Spaß auf