Die Bachelorette 2015 – Das ist Kevin!

Die Bachelorette 2015 – Das ist Kevin!

Heute, den 8. Juli 2015, geht es wieder los auf RTL und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehen nun gelüftet wurde, zu erobern.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alina, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl bei „Die Bachelorette 2015“ stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Kevin etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 24
  • geboren in: Hannover
  • Wohnort: Hildesheim
  • Beruf: Architektur-Student
  • Hobbys: Basketball, mit Freunden treffen
  • Traumfrau: schlagfertig sollte sie sein

Kevin gehört jetzt nicht zu den Kandidaten, die schwer mit ihren Waschbrettbäuchen die Augen auf sich ziehen, sondern eher durch seine Größe, denn er ist satte zwei Meter groß. Sich selbst beschreibt der begeisterte Basketballspieler als humvorvoll und gelassen. Für ihn wäre es auch peinlich, in Portugal eine Rolle zu spielen. Er ist aber davon überzeugt, dass er bei der neuen Bachelorette Alina punkten kann.

„Es fällt mir nicht schwer, Frauen kennen zu lernen, aber hier hat es einen besonderen Reiz!“,

meinte Kevin gegenüber RTL in einem Interview.

Für ihn ist es vor allem wichtig, dass seine Partnerin schlagfertig ist und ihm Kontra gibt sowie in der Lage ist, ihn in seine Schranken zu verweisen. Das dürfte Alina nicht all zu schwer sein, denn als Lehrerin ist sie es ja gewohnt, die Grenzen aufzuzeigen.

Wir von „CastingShow-News.de“ sind jedenfalls sehr gespannt wie es weiter geht.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de