Die Bachelorette 2015 – Das ist Till

Die Bachelorette 2015 – Das ist Till

Am 8. Juli 2015 geht es wieder los und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehe noch ein großes Geheimnis ist, zu eroberen, sofern sie denn gefällt.

Es wird gemunkelt, dass es dieses Mal keine Blondine ist. Ob es stimmt oder nicht, sehen wir ab dem 8. Juli 2015 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Till etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 26
  • geboren in: Neumünster
  • Wohnort: Kiel
  • Beruf: Bademeister
  • Hobbys: Kraftsport, Reisen, Feiern
  • Traumfrau: sportlich, warmherzig, treu, ehrlich

Dass der Kieler, der auch Schwimmkurse für Kinder gibt, sportlich ist, sieht man ihm an. Ein Problem mit Tattoos sollte die neue Bachelorette nicht haben, denn er liebt es, seinen Körper tätowieren zu lasen und die rechte Körperhälfte hat schon kein Fleckchen mehr frei. Till meint über sich selbst:

“Ich bin der Typ harte Schale, weicher Kern!”

Er erzählte, dass er sehr wählerisch ist und wenn es nicht zu 100 Prozent passt, lässt er es lieber. Ob er sich daran hält, werden wir ja sehen. Seine bisherigen Freundinnen waren oftmals zu eifersüchtig und er ist nun schon seit einem Jahr Single.

Es ist sehr wichtig, dass seine Traumfrau Vertrauen zu ihm hat, damit er seinen Freiräume genießen kann. Eifersucht ist hier fehl am Platz, was bei dem gut aussehenden jungen Mann, dem sicherlich einige Frauen zu Füßen liegen, etwas schwer fallen könnte. Nun kommt es drauf an, wie er sich gibt.

Wir von “CastingShow-News.de” sind gespannt wie er sich schlagen wird.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de