Die Bachelorette 2015 – Patrick oder Alex, wen wird sie nehmen?

Die Bachelorette 2015 – Patrick oder Alex, wen wird sie nehmen?

Heute Abend muss sich die Bachelorette Alisa zwischen Patrick und Alex entscheiden, welchem der beiden jungen Männer sie nun die letzte Rose gibt. Zum Entsetzen vieler weiblicher Fans bekam bei der letzten Folge der smarte Beamte Philipp leider keine Rose.

Für viele Fans der Sendung war gerade Philipp derjenige der ganzen Kandidaten, wo es den Anschein hatte, dass er wirklich verliebt ist. Doch das Herz von Alisa scheint eindeutig für einen anderen zu schlagen.

So richtig klar, wer das nun sein wird, werden wir heute Abend beim großen Finale sehen. Zuvor wird Alisa Patrick und Alex ihren Eltern vorstellen, die die beiden Männer genauestens unter die Lupe nehmen werden.

Wir von CSN werden das komische Gefühl nicht los, dass es vielleicht doch ein Fehler war, Philipp gehen zu lassen. Philipp schien wirklich verliebt und man merkte ihm den Schmerz an, als er von Alisa keine Rose mehr bekam. Dabei hätte es so schön gepasst. Ein gut aussehender junger Beamter sowie eine niedliche Lehrerin und beide kommen zudem noch aus der gleichen Stadt.

Nun warten wir ab, für wen sich Alisa heute Abend entscheiden wird. Die Prognose, dass daraus eine dauerhafte Liebe wie bei Anna und Marvin wird, sehen wir nicht.

Anna und Marvin machen übrigens ab September bei der neuen RTL-Tanzshow “Stepping Out” mit und Anna ist mittlerweile zu ihrem Schatz nach Düsseldorf gezogen.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de