Die Bachelorette 2017 – Jessica Paszka ist wieder Single!

Die Bachelorette 2017 – Jessica Paszka ist wieder Single!

0
TEILEN
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Im Sommer hatten zuletzt Niklas Schröder, Johannes Haller und David Friedrich im Finale um das Herz der rassigen Jessica Paszka gekämpft. Am Ende konnte es nur einen geben. Die letzte Rose erhielt David Friedrich, er sollte der Mann sein, mit dem sie bis ans Ende der Tage glücklich bleibt.

Leider ist daraus scheinbar nichts geworden, was nicht wirklich wundert, denn bisher hat keine der gecasteten Beziehungen wirklich lange gedauert. Oft kamen schon Zweifel auf, ob es überhaupt eine Liebelei gab, aber das lassen wir mal außen vor.

In einem Interview mit RTL sprach die (jetzt wieder) Bachelorette über die Trennung: „Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal mehr persönlich spricht, ist das kein schönes Gefühl. Ich war auch ein bisschen sprachlos und wusste in dem Augenblick gar nicht, wohin ich mit meinen Gefühlen sollte.

Angeblich, so äußerte sich David Friedrich dazu, sei der Alltag schuld gewesen. Er hätte einfach gemerkt, dass es nicht ausreichend harmoniert. Genaue Details wollte er allerdings nicht verraten – ebenso auch nicht Jessica Pasza. Sie vermutet, dass die Liebe zwischen den beiden einfach nicht ausreicht hätte.

Kein Wunder eigentlich, denn immerhin erleben sowohl die Bachelorette als auch die Kandidaten eine unglaubliche Zeit, die sie so kein zweites Mal erleben werden. Da kommen schnell Gefühle hoch, die ein der “Realität” keinen Bestand haben.