Die Bachelorette 2017 – Jessica Paszka sucht die große Liebe

Die Bachelorette 2017 – Jessica Paszka sucht die große Liebe

0
TEILEN
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Nach den Herren der Schöpfung ist nun wieder eine Dame an der Reihe, vor laufenden Kameras die große Liebe zu finden. Die Rede ist natürlich von der Bachelorette, die 2017 von Jessica Paszka verkörpert wird.

Die 27-Jährige hatte sich schon 2014 beworben, schaffte es aber leider nicht in die RTL-Erfolgssendung “Die Bachelorette“. Das war wohl auch ganz gut so, denn sie war damals ganz frisch getrennt und noch auf der Suche nach dem, was sie wirklich glücklich macht. Heute, knappe drei Jahre später, weil die Selbstständige genau, was sie will – und was nicht.

Im Bereich Fashion und Beauty hat sich Jessica Paszka ein Standbein aufgebaut und gelernt, wie man sich durchsetzt. Das werden die 20 Single-Männer, die sie demnächst kennenlernen wird, sicher auch zu spüren bekommen.

Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!“, so die Essnerin über sich. Weiter sagt sie: “ich bin eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Ich habe aber zugleich einen sensiblen, weichen Kern“.

Ob unter den 20 Herren, die sich ihr vorstellen, den richtigen findet? Einer, der kein Macho ist, der gut drauf ist und mit dem sie eine Familie gründen kann? Wir dürfen gespannt sein!

Wer die Suche verfolgen will, sollte ab dem 14. Juni 2017 um 20.15 Uhr RTL einschalten.