Die Bachelorette 2018 – Alex und Daniel? Wer wird ihr Herz erobern?

Die Bachelorette 2018 – Alex und Daniel? Wer wird ihr Herz erobern?

Nadine Klein sucht die große Liebe (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Nadine Klein sucht die große Liebe (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Zugegeben, bisher war es eine Bachelorette-Staffel, die vor Langeweile, Stunk und Chaos nur so getrieft hat. Jetzt wird es allerdings ernst, denn die Finalisten stehen fest. Noch drei Männer haben die Chance, ein bisschen Luxus, Knutscherei und Testosteron zu spüren.

Ausgewählt hat Nadine Klein Alex und Daniel.

Daniel ist sich schon sicher, dass er das Rennen machen wird: “Im Endeffekt wird sie merken, dass ich der am besten passendste zu ihr bin. Von daher sehe ich das ganz gelassen“. Mit dieser Hoffnung ist er allerdings nicht alleine – das gilt auch hinsichtlich der Bachelorette, die ihm eine der letzten Rosen mit den Worten: “Bei dir kann ich so sein wie ich bin, wir liegen vom Humor auf einer Wellenlänge. Ich genieße jede Berührung – egal ob zu Land oder zu Wasser. Und ich würde sagen, es fühlt sich alles mittlerweile sehr vertraut an. Ich glaube man könnte sagen es hat gefunkt.” gab.

Scheinbar schlägt ihr Herz aber auch ganz schön stark für Alex, dem sie eine Rose mit den Worten: “An deiner Ernsthaftigkeit muss ich im Grunde schon lange nicht mehr zweifeln und ich habe die gemeinsamen Stunden mit dir sehr genossen. Ich fühl mich sehr wohl bei dir.” überreichte.

Für Filip war damit das Abenteuer zu Ende, aber bereut hat er es sicher nicht. Angeblich will er in Hamburg auf sie warten, aber Nadine Klein ist sich sicher, dass es zwischen den beiden nicht so recht passen will.

Das Finale von “Die Bachelorette 2018” wird am 05. September 2018 ab 20:15 Uhr auf RTL übertragen. Dann werden sich Daniel und Alex dem Schwiegermutter-Test hingeben müssen. Mal sehen, wer die Symphathie von Nadienes Mama gewinnen kann.

Wir sind sehr gespannt, welcher der beiden das Rennen macht und vielleicht sogar ausnahmsweise mal die große Liebe gefunden hat. Bisher wollte es ja bei keinem der Junggesellen so richtig klappen.