Die Bachelorette 2018 – Kevin Pander benimmt sich völlig daneben

Die Bachelorette 2018 – Kevin Pander benimmt sich völlig daneben

Was war nur mit Kevin los? (Foto: MG RTL D)
Was war nur mit Kevin los? (Foto: MG RTL D)

Die aktuelle Staffel von “Die Bachelorette” hat es ja nun wirklich in sich, das kann man gar nicht anders sagen.

Nachdem sich die Kandidaten in die Wolle bekommen haben, weil Rafi Rachek sich dazu hinreißen ließ, der Bachelorette Nadine Klein einen Schulterkuss zu verpassen (und allgemein nicht besonders beliebt ist), gibt es auch schon den nächsten Skandal in der Jungs WG.

Mal davon ab, dass Rafi Rachek nun aus eigenen Stücken die Sendung verlassen hat (ebenso wie Stefan), weil er unter anderem Heimweh hat, konnte Kevin Pander (27) nicht an sich halten.

Er sorgte für ziemlich heftige Beleidigungen. Zum einen ist sein Mitstreiter Chris Kunkel eine “Bitch”, den er am liebsten eine reinhauen möchte. Das könnte man ja noch verstehen, denn immerhin wollen viele Kerle eine Frau. Doch zum anderen hat er die Bachelorette als “Fotze” bezeichnet. Scheinbar lag ihm nicht allzu viel daran, noch eine Runde weiter zu kommen, was dann auch so passierte. Am letzten Abend gab es keine Rose.

Das Haupt, welches er so hob, kann gar nicht so gehoben sein, wie er tut – auch, wenn er sonst eher einer der ruhigeren Kandidaten war. Denn scheinbar hat es sehr an dem Ego gekratzt, dass Nadine ihm nicht die Aufmerksamkeit schenken konnte bzw. wollte, die er erwartet hatte. Als der Cocktailabend anstand, antwortete er auf die Frage, ob er Spaß hätte, dass er auf sie wartet, aber nichts kommen würde. Grund genug für Kevin, die Arsch-Schiene zu fahren?

Dabei schien es so, als können die beiden sich echt verstehen. In Interviews hatten beide gute Worte füreinander, doch es scheint etwas gekippt zu sein.

Mit dabei sind weiterhin:

  1. Alexander Hindersmann
  2. Brian Dwyer
  3. Chris Kunkel
  4. Daniel Lott
  5. Dave Rupp
  6. Eddy Mock
  7. Filip Pavlovic
  8. Jorgo Alatsas
  9. Maxim Sachraj

Die nächste Folge kommt am 15. August 2018 um 20.15 Uhr auf RTL.