Die Bachelorette 2019 – Gerda Lewis im Portait

Die Bachelorette 2019 – Gerda Lewis im Portait

Bachelorette 2019 - Gerda Lewis (gerda.jlewis/Instagram)
Bachelorette 2019 - Gerda Lewis (gerda.jlewis/Instagram)

Seit dem 17. Juli 2019 sucht wieder eine Frau nach der großen Liebe. Die diesjährige Bachelorette hat bereits drei Männer nach Hause geschickt, die sie nicht näher kennenlernen möchte.

Doch wer ist die Bachelorette 2019 eigentlich? Wir wollen sie Euch vorstellen.

Ihr Name ist Gerda Lewis, sie ist blond und bildschön. Die 26-jährige wurde in Litauen geboren, hat eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin, arbeitet aber mittlerweile in einem Fitnessstudio und ist außerdem als Fitness-Model und Influencerin tätig., so, wie es viele junge Menschen derzeit tun. Ihr Instagram-Account zählt aktuell 604k Abonnenten und jede Menge toller Fotos.

Einige werden sie also durchaus von Instagram kennen – die Hardcorefans außerdem auch von “Germany’s next Topmodel”. Dort sah man Gerda Lewis in der 13. Staffel, wo sie es immerhin auf den 17. Platz schaffte.

Nun sucht sie bei RTL die große Liebe, denn laut web.de sagte Gerda Lewis in einem Interview: “Ich habe sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden! Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass er das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können“.

Das klingt nach einer Ansage! Drei Herren, die um ihre Gunst kämpfen, haben also schon mal nicht in dieses Profil gepasst: Jan Classen, Christian Hesse und Sebastian Mansla. Letzterer musste das Weite suchen, weil er mit einer Freundin von ihr angebandelt hatte, und das geht für die Bachelorette 2019 einfach gar nicht. Ein toller Charakterzug, wie wir finden, denn für die Freundin wäre es sicher nicht schön anzusehen gewesen.

Die nächste Folge von “Die Bachelorette 2019” läuft am 24. Juli 2019 ab 20:15 Uhr auf RTL. Schaltet ein!