Die Bachelorette 2020 – Das sind die 20 Kandidaten

Die Bachelorette 2020 – Das sind die 20 Kandidaten

Melissa ist die Bachelorette 2020 - und das sind die 20 Kandidaten. (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)
Melissa ist die Bachelorette 2020 - und das sind die 20 Kandidaten. (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Bachelorette 2020 Melissa Damilia (24) ist und sich von 20 Männern umgarnen lässt. Einige von euch kennen sie aus Reality-TV-Shows wie zum Beispiel “Kampf der Realitystars” oder “Love Island”. Jetzt versucht sie ihr Glück wieder vor laufenden Kameras bei RTL zu finden.

Bisher war allerdings nicht bekannt, welche 20 Herren versuchen werden, ihr Herz zu erobern. Das hat sich nun geändert! Und genau die wollen wir euch hier kurz vorstellen.

  • Adriano Pellerito (35) aus Leverkusen: Er ist Unternehmer und bringt italienischen Wurzeln mit.
  • Alex Gérard (31) aus Berlin: Fremdsprachenkorrespondent
  • Alexander Golz (24) aus Essen: Der Medien- und Marketing-Profi besitzt bereits eine eigene Firma
  • Angelo Bianco (34) aus Heidenheim: Der Sozialpädagoge bringt ebenfalls italienische Einflüsse mit.
  • Christian Möller (33): Er ist wohl einer der sportlichsten Kandidaten, denn er arbeitet als Trapezkünstler – mit seiner Ex-Freundin.
  • Daniel Bayer (34) aus : Wirtschaftsingenieur und Wein-Blogger
  • Daniel Gielniak (28) aus Paderborn: Er arbeitet als Maschineneinrichter, Fußballer und DJ
  • Daniel Häusle (24) aus Wien: Er studiert noch.
  • Daniel Mladjovic (31) aus Berlin: Mit diesem Mann wird Melissa Damilia nur glücklich, wenn sei einen mit Kind akzeptieren kann.
  • Emrecan “Emre” Özcan (30) aus München: Der Barkeeper nennt sich selbst “Münchener Johnny Depp”.
  • Florian Szupories (27) aus : Von Florian kann sie noch ein Menge lernen, denn er ist Personaltrainer und Ernährungsberater.
  • Ioannis “Janni” Amanatidis: Er bringt griechischen Wurzeln mit.
  • Leander Sache (22) aus Aachen:
  • Manuel Schmidt (25): Seine kubanischen Wurzeln
  • Maurice Grube (25): Er arbeitet als Gesundheitstrainer.
  • Moritz Breuninger (31): Er ist der zweite Unternehmer unter den Kandidaten.
  • Patrick Kohlstock (31): Er als Personal- und Fitnesstrainer könnte Konkurrenz für Florian Szupories werden.
  • Rouven Silvio Engelhardt (31) aus Stuttgart: Der Friseurmeister weiß, was er will.
  • Saverio Patera (35): Der Verkaufsberater bringt deutsche und italienische Wurzeln mit.
  • Sebastian Huget (33) aus Hamburg: Der Triebwerkstechniker liebt das Tanzen.

Freut ihr euch schon auf die 7. Staffel von “Die Bachelorette“? Verratet es uns in den Kommentaren! Ihr wollt noch mehr Infos? Dann geht zu TVNOW.