Die Bachelorette – Aurelio aus Gevelsberg

Die Bachelorette – Aurelio aus Gevelsberg

Die Bachelorette - Aurelio - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Aurelio - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 versuchen 22 junge Männer, das Herz der neuen Bachelorette zu erobern. Einer von ihnen ist der 36-jährige Aurelio aus Gevelsberg, den wir euch ein wenig vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,93 Meter
  • Job: Model
  • Hobbys: Basketball, Football, Fußball

Aurelio gehört mit seinen 36 Jahren schon zu den älteren Kandidaten, die um das Herz der neuen Bachelorette kämpfen. Durch sein gutes Aussehen verwundert es einen nicht, dass der Italiener, der aber in Hagen (NRW) zur Welt kam, sein Geld als Model verdient. 1999 wurde er sogar in Italien zum Model des Jahres gewählt.

Das Leben von Aurelio war bisher auch schon ziemlich aufregend und er spielte sogar in italienischen Fernsehserien mit. Sechs Monate lang war er auch in Los Angeles und kennt daher einige Hollywood-Stars. Er gibt selbst zu, kein Kostverächter zu sein. Nun möchte er der Bachelorette zeigen, dass es noch wahre Männer gibt. Die Frage ist nur, was er darunter versteht, denn die Bachelorette wird sicherlich einen Mann suchen, mit dem sie alt werden möchte. Aber wer weiß, vielleicht schafft sie es ja, den smarten Italiener zu einem treusorgenden Mann umzukrempeln.

Ob es ihr gelingt, sehen wir ab dem 16. Juli 2014 immer mittwochs auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de