Die Bachelorette – Das ist Deniz!

Die Bachelorette – Das ist Deniz!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alina erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alina, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Deniz etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 27
  • geboren in: Bremen
  • Wohnort: Bremen
  • Beruf: Betriebswirt
  • Hobbys: Sport, Reisen
  • Traumfrau: keine Angaben

Deniz ist Halbtürke und arbeitet als Pädagoge in einem Familienzentrum. Deniz hatte auch bei der zweiten Nacht der Rosen eine Rose von Alina bekommen, wobei er fast am ersten Abend schon ausgezogen ist.

Deniz ist sehr romantisch und seit anderthalb Jahren Single und er würde nicht in eine Disco gehen, um dort die Frau seines Lebens zu finden. Aber er wünscht sich die große Liebe und bis jetzt sieht es ganz so aus, als ob ihm Alina sehr gut gefällt. Mit den anderen Kandidaten hat er sich durch seine Idee, auszuziehen, ein wenig verkracht, aber er sagt ja selbst, dass er nicht dort ist, um Freunde zu finden, sondern die passende Frau, mit der er gerne eine Familie gründen würde.

Zuvor meinte er, dass er keine Rose annimmt, wenn es bei ihm nicht funkt. Da er nun mittlerweile zwei Rosen in Empfang genommen hat, können wir davon ausgehen, dass er jetzt um Alina kämpfen wird.

Weiter geht es am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Wir von CSn sind gespannt wie sich Deniz durchsetzen kann genen die anderen  Teilnehmer.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Alexander!
Nächster ArtikelDie Bachelorette – Das ist Dennis!