Die Bachelorette – Das ist Dennis!

Die Bachelorette – Das ist Dennis!

Seit nun zwei Wochen läuft die nun dritte Staffel Die Bachelorette. Ehemals 20 junge Männer wollen nun das Herz der 27-jährigen Alisa erobern. Noch dabei sind 15 junge Männer.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen noch 15 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Dennis etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 36
  • geboren in: Hamburg
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Coach
  • Hobbys: lesen, malen, Musik hören
  • Traumfrau: liebevoll, selbstbewusst, empathisch

Dennis gehört neben Katsche bei Die Bachelorette zu den Kandidaten, die nicht ganz so junge Hüpfer sind. Dennis ist seit einem halben Jahr Single und möchte gerne die Partnerin finden, mit der er eine Familie gründen kann. Sich selbst beschreibt er als einen ehrlichen, achtsamen, entspannten und selbstbewussten Menschen. Selbstbewusstsein ist auch etwas, was er in seinem Beruf als Coach vermittelt.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – Das ist Deniz!
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Florian!