Die Bachelorette – Das ist Marvin!

Die Bachelorette – Das ist Marvin!

Heute, den 8. Juli 2015, geht es wieder los mit “Die Bachelorrette 2015” und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehen nun gelüftet wurde, zu erobern.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alina, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Marvin etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 20
  • geboren in: Osnabrück
  • Wohnort: Lotte
  • Beruf: Student, Jobber
  • Hobbys: Musik, Freunde, Fitness
  • Traumfrau: eine, mit der man Pferde stehlen kann, schöne Ausstrahlung

Marvin ist das Küken der aktuellen Die Bachelorette-Staffel und satte sieben Jahre jünger als Alina, die die neue Bachelorette ist. Aufgrund seines Alters kann er noch keinen sonderlichen beruflichen Werdegang vorweisen, wird aber bald Verstanstaltungsmanagement studieren. Zurzeit jobbt er in einem Laden für Kleidung. Aus Marvin hätte aber auch ein großer Fußballstar werden können, denn noch bis vor kurzem kickte er in der Junioren Bundesliga Bielefeld.

Sich selbst beschreibt der junge Mann mit den ghanaischen Wurzeln als freundlich, ehrgeizig, hilfsbereit und romantisch.

Marvin hat sich vorgenommen, die Liebe seines Lebens zu finden und er meint:

“Wenn die Liebe da ist, spielt das Alter keine Rolle.”

Wichtig ist für ihn nicht das Aussehen, sondern es muss die Chemie stimmen.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es weiter geht mit Marvin dem Küken.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – Das ist Mario
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Lars