Die Bachelorette – Das ist Philipp

Die Bachelorette – Das ist Philipp

Am 8. Juli 2015 geht es wieder los und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehe noch ein großes Geheimnis ist, zu eroberen, sofern sie denn gefällt.

Es wird gemunkelt, dass es dieses Mal keine Blondine ist. Ob es stimmt oder nicht, sehen wir ab dem 8. Juli 2015 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Philipp etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 27
  • geboren in: Wriezen (Brandenburg)
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Beamter
  • Hobbys: Fitness, Kraftsport, Boot fahren
  • Traumfrau: spontan, zielstrebig, kommunikativ

Im richtigen Wort lebt der lebensfrohe und spontane Philipp schon mal, da die neue Bachelorette Alina ebenfalls in Berlin lebt. Für den sportlichen Berliner ist Essen nicht nur Genuss, sondern Religion.

Philipp ist nun schon seit zwei Jahren wieder Single und sehnt sich nach der richtigen Frau, um eine feste Beziehung zu führen und dabei ist es wichtig, dass sie Spaß am Leben hat. Er meint über sich selbst als Partner:

„In einer Beziehung bin ich Kumpel und Liebhaber zugleich!“

Und Kumpel und Freundin sollte auch seine künftige Lebensgefährtin sein, der er vertrauen kann und mit der er Spaß und Action haben kann.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de