Die Bachelorette – Das ist Stefan

Die Bachelorette – Das ist Stefan

Am 8. Juli 2015 geht es wieder los und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehe noch ein großes Geheimnis ist, zu eroberen, sofern sie denn gefällt.

Es wird gemunkelt, dass es dieses Mal keine Blondine ist. Ob es stimmt oder nicht, sehen wir ab dem 8. Juli 2015 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Stefan etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 34
  • geboren in: Hachenburg im Westerwald
  • Wohnort: Windeck
  • Beruf: Stadtoberinspektor
  • Hobbys: Fußbaol, Darts, Saunagänge, Freunde treffen
  • Traumfrau: elegant, sportlich, markant

Stefan gibt es definitiv nur im Doppelpack, denn er ist schon Vater einer sechsjährigen Tochter. Nach nun zwei Jahren Single-Dasein möchte er gerne wieder eine feste Partnerschaft eingehen und seine Traumfrau darf auch erst beim zweiten Anblick ein Hingucker sein. Für ihn ist es sehr wichtig, dass seine Miss Right seine Tochter voll und ganz akzeptiert, denn sie ist der wichtigste Mensch im leben des 34-Jährigen, der im öffentlichen Dienst arbeitet. Gerne möchte er eine Familie gründen.

Stefan hofft:

“Die Nächste ist hoffentlich die Richtige!”

Stefan, der mal nicht mit einem durchtrainierten Waschbrettbauch daher kommt, beschreibt sich als einen Teamplayer, der humorvoll, offen und direkt ist.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette 2015 – Das ist Till
Nächster ArtikelDie Bachelorette – Das ist Robbin