Die Bachelorette – Das ist Mathias

Die Bachelorette – Das ist Mathias

Heute, den 8. Juli 2015, geht es wieder los und 20 knackige und weniger knackige Typen versuchen das Herz der neuen Bachelorette, deren Aussehen nun gelüftet wurde, zu erobern.

Die neue Bachelorette ist brünett und die hübsche Frau heißt Alina, ist 27 Jahre alt und lebt in Berlin, wo die gebürtige Limburgerin als Lehrerin arbeitet. Die letzte Bachelorette Anja hat in Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden und ist kürzlich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ob die neue Bachelorette, deren Namen ebenfalls auch noch unbekannt ist, nun auch ihr Glück finden wird?

Zur Wahl stehen 20 junge Männer und wir stellen Euch an dieser Stelle Mathias etwas genauer vor..

Steckbrief:

  • Alter: 39
  • geboren in: Heidelberg
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Geschäftsführer einer Immobilienfirma
  • Hobbys: um die Weltreisen, gutes Essen, Fitness
  • Traumfrau: sollte im Leben stehen, humorvoll

Mathias wirkt nicht nur auf den ersten Blick sehr solide, er ist es auch. Sein beruflicher Erfolg hat ihn sehr selbstbewusst gemacht und der möchte auch eine Partnerin, die ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das sollte bei der neuen Bachelorette Alina, die als Lehrerin arbeitet, gegeben sein. Hinzu kommt, dass beide in Berlin wohnen.

Mathias ist überzeugt, dass bei ihm das Gesamtpaket stimmt. Er ist nun aber auch schon seit anderthalbjahren Single und neben einer geistig reifen Frau braucht er auch eine, die humorvoll ist, denn er zündet gerne mal eine Flachsrakete.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – Das ist Patrick
Nächster ArtikelDie Bachelorette – Das ist Mario