Die Bachelorette – First Look: Alfredo aus Köln

Die Bachelorette – First Look: Alfredo aus Köln

Die Bachelorette - Alfredo - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Alfredo - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 versuchen 22 junge Männer, das Herz der neuen Bachelorette zu erobern. Einer von ihnen ist der 36-jährige Alfredo aus Köln, den wir euch ein wenig vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,84Meter
  • Job: Gastronom und Clubbesitzer
  • Hobbys: Fußball, Freunde treffen

Der charmante Alfredo wurde in Italien geboren, lebt aber schon seit seinem elften Lebensjahr in der wunderschönen Stadt Köln. Dort führen seine Eltern ein italienisches Restaurant, in welchem Alfredo im Service gearbeitet hat. Daher war es nicht sehr weit hergeholt, dass sich auch Alfredo in der Gastronomie selbstständig machte. Die Eröffnung seines Clubs auf den Kölner Ringen steht kurz davor.

Wenn er nicht gerade mit Arbeit beschäftigt ist, spielt er sehr gerne Fußball. Seine Freunde nennen ihn Alfi und wie es für einen Italiener sehr typisch ist, ist er auch eitel. Alfredo achtete vor allem darauf, dass seine Haare immer perfekt sitzen.

Alfredo ist schon seit zwei Jahren Single. Seine Traumfrau ist erwachsen, humorvoll und er sollte ihr blind vertrauen können. Seine Wünsche für die Zukunft sind “Amore und Bambini”, womit er vor allem seine Mama sehr glücklich machen würde.

Ob die neue Bachelorette bereit ist, irgendwann eine kleine Familie zu gründen? Das werden wir ab dem 16. Juli immer wieder mittwochs auf RTL verfolgen können.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Jademodels in Wien mit kubanischem Flair
Nächster ArtikelDschungelcamp – Hat Rocco Stark keine Zeit mehr für die Liebe?