Die Bachelorette – First Look: Christian aus Berlin

Die Bachelorette – First Look: Christian aus Berlin

Die Bachelorette - Christian - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Christian - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gut aussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 31-jährige Christian, dessen Traumfrau gerne wie Helene Fischer aussehen darf.

Steckbrief:

  • Größe: 1,82 Meter
  • Job: Flughafenangestellter und Fitness-Trainer
  • Hobbys: Fußball, Sport und Helene Fischer

Christian scheint ein richtig großer Fan von Helene Fischer zu sein und Anna sieht ihr sogar ähnlich. Seinen Beruf als Trainer in einem Fitness-Center übt er nebenberuflich aus. Bis 2009 war der gebürtige Ludwigsfelder, der nun in Berlin lebt, aktiver Fußballspieler in der Oberliga und verdiente beim BFC Dynamo sein Geld.

Christian beschreibt sich selbst als humorvoll und hat immer einen trockenen Spruch auf den Lippen. Christian ist schon seit 2,5 Jahren Single und hat bis jetzt die große Liebe noch nicht gefunden. Allerdings hat der Wahl-Berliner eine einjährige Tochter, der er auch regelmäßig sieht. Ob Anna nun die Traumfrau ist, erleben wir nun mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – First Look: Tim aus Bonn
Nächster ArtikelÖNTM – Angelina stolz macht in New York richtig Karriere!