Die Bachelorette – First Look: Es ist Anna aus Berlin

Die Bachelorette – First Look: Es ist Anna aus Berlin

Die Bachelorette - Anna - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Anna - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Mittwoch geht es los und nach Jahren sucht wieder nach Monika Ivancan eine Frau einen Mann. 20 junge und attraktive Männer werden nun bei Anna um die begehrte Rose kämpfen.

Natürlich wird alles eine Geschmackssache sein. Die neue Bachelorette heißt Anna und kommt aus Berlin. Beruflich ist die 26-Jährige Musical-Darstellerin und misst 1,76 Meter. In ihrer Freizeit geht die Blondine mit den braun-grünen Augen gerne ins Kino, trifft Freunde, kocht und macht Sport.

Anna ist keine gebürtige Berlinerin, sondern wurde 1988 im Allgäu geboren. Dort lebte sie in dem Ort Marktoberdorf mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester bis 2007 und zog nach ihrem Abitur nach Hamburg, wo sie ein Stipendium an der Joop van Enden Acadmy erhielt. Bis 2010 studierte sie dort Schauspiel, Tanz und Musik und ist nun hauptberuflich als Musical-Darstellerin tätig. So hatte sie von Dezember 2012 bis März 2013 die weibliche Hauptrolle in “Das Phantom der Oper”.

Zusätzlich ist sie an einer Schauspielschule als Dozentin für Kinder und Jugendliche tätig. Mittlerweile lebt Anna in Berlin, besucht aber sehr oft ihre Heimat im Allgäu. Anna hofft nun, in Portugal den Mann ihrer Träume zu finden. Über ihren Traummann meint Anna:

“Er sollte größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond,braun… da bin ich komplett offen…”

Unter den 20 jungen Männern werden optisch einige dabei sei, aber passt auch der Rest? Was sie gar nicht mag sind Männer, die langweilen und nur über sich reden oder ein Nerd. Gut, da wäre es schon möglich, dass ein paar dabei sind, die genau das nämlich sind. In unseren First Looks haben wir schon ein paar der schmucken Typen vorgestellt, über den Rest berichten wir noch heute und morgen.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Samu Haber fühlt sich als Bruder von Rea Garvey
Nächster ArtikelLet’s Dance – Jorge Gonzalez hätte seine Show auch abgesetzt