Die Bachelorette – First Look: Johannes P. aus Esslingen

Die Bachelorette – First Look: Johannes P. aus Esslingen

Die Bachelorette - Johannes P. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Johannes P. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gutaussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 29-jährige Johannes P., der laut seiner Aussage die Mode liebt und die Mode ihn.

Steckbrief:

  • Größe: 1,84 Meter
  • Job: Business Consultant in der Haarkosmetik-Branche
  • Hobbys: Sport, Lesen, Kochen und Shoppen

Der gebürtige Baden-Württemberger ist kürzlich von Rottenburg nach Esslingen am Neckar gezogen und berät in seinem Beruf Kunden im Luxussegment der Haarkosmetik. Selbst legt er ebenfalls sehr viel Wert auf ein gutes Äußeres und ist sehr modebewusst.

Sollte sich die Bachelorette Anna einen Mann wünschen, der gerne mit ihr shoppen würde, dann könnte Johannes der Richtige sein, denn er geht selbst gerne shoppen und würde seine Traumfrau auch gerne beraten.

Sollte Anna die Richtige sein, möchte er sie mit seinem Charme und seiner Spontanität überzeugen. Gegenüber RTL meinte er, dass er ihr auf seine freche und charmante Art eine andere Facette von sich zeigen will und auf der anderen Seite dann wieder mit seiner romantischer Ader flashen möchte.

Ob es ihm gelingt, Anna zu flashen, sehen wir ab heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – First Look: Pascal aus Freiburg
Nächster ArtikelDie Bachelorette – First Look: Tim aus Bonn