Die Bachelorette – First Look: Luke aus Hamburg

Die Bachelorette – First Look: Luke aus Hamburg

Die Bachelorette - Luke - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Luke - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 versuchen 22 junge Männer, das Herz der neuen Bachelorette zu erobern. Einer von ihnen ist der 28-jährige Luke aus Hamburg, den wir euch ein wenig vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,83 Meter
  • Job: Student (Pflegemanagement)
  • Hobbys: Sport, Freunde treffen

Luke wurde vor 28 Jahren in Rostock geboren. In Hamburg studiert der gelernte Altenpfleger zurzeit Pflegemanagement und -entwicklung und lebt dort seit seinem 19. Lebensjahr. Um sein Geld aufzubessern, kümmert er sich in um eine Dame, die schon mit 48 Jahren an Alzheimer erkrankte und jobbt zusätzlich im Pflegeheim.

Wenn Luke frei hat, trifft er sich gerne mit seinen Freunden oder treibt Sport. Luke sagt von sich selbst, dass er zu 100 Prozent authentisch ist. Für ihn ist es wichtig, dass seine Traumfrau humorvoll ist und auch über sich selbst lachen kann. Das sind Charaktereigenschaften, die er selbst auch hat. Luke ist erst seit Dezember wieder Single und wer weiß, vielleicht ist Die Bachelorette ja die richtige.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Angelina Lorich aus Tirol wird Österreichs neues Topmodel!
Nächster ArtikelÖNTM – Das junge Model Selen Bulcynska startet jetzt in China durch