Die Bachelorette – First Look: Manuel aus Dortmund

Die Bachelorette – First Look: Manuel aus Dortmund

Die Bachelorette - Manuel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Manuel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend ging es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gut aussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 32-jährige Manuel, der von sich selbst behauptet, zu viel zu reden und dafür viel zu wenig zu küssen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,84 Meter
  • Job: Handelsvertreter in der Mode- Und Kosmetikbranche
  • Hobbys: Porsche 911, Fußball, Radfahren, Schwimmen, BVB

Quasselstrippe Manuel ist so ein richtig eingefleischter Dortmunder. Sein Motto: “Es gibt nur ein Gas – Vollgas!”

Er lebt sein Leben jeden Tag in vollen Zügen und weiß, dass das Leben manchmal einfach zu kurz ist. Wenn er nicht gerade mit seinem 911er Porsche unterwegs ist, mit welchem er gerne bei Oldtimer-Treffen mit fährt, geht er sehr gerne ins Stadion zu seinem Verein, dem BVB. Für ihn ist der BVB nicht nur ein Fußballclub, sondern eine Religion.

Manuel ist nun schon seit drei Jahren Single und hofft, dass die Bachelorette seine Traumfrau ist.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Interview mit dem erfolgreichen Jademodel Anicca Egger
Nächster ArtikelGot to Dance – Beschreibung der einzelnen Tänze