Die Bachelorette – First Look: Steffen (27) aus Ober-Olm

Die Bachelorette – First Look: Steffen (27) aus Ober-Olm

Die Bachelorette - Steffen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Steffen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 versuchen 22 junge Männer, das Herz der neuen Bachelorette zu erobern. Einer von ihnen ist der 27-jährige Steffan aus Ober-Olm, den wir euch ein wenig vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,88 Meter
  • Job: Personalberater
  • Hobbys: Joggen, Fußball, Snowboard

Steffen wurde ursprünglich in Mainz geboren und vermittelt als Personalberater Fachkräfte im kaufmännischen Bereich. Steffen hat die Angewohnheit, aus jeder Situation etwas Positives zu ziehen und bezeichnet sich selbst als extrovertiert und humorvoll. Er gibt zu, dass er gerne ohne Punkt und Komma redet.

Durch sein neues Hobby Joggen hat es Steffen geschafft, elf Kilo abzunehmen, denn er fühlte sich laut seiner eigenen Aussage zuvor sehr unwohl. Er hofft, dass die Bachelorette etwas von Sylvie Meis hat, die in seinen Augen seine Traumfrau ist. Hinzu kommt, dass er es gerne hätte, dass sie die Fürsorglichkeit seiner Mutter besitzt und so cool ist wie sein bester Freund.

Gerade die Tatsache, dass er nun ins Fernsehen kommt, spornte ihn besonders an, abzunehmen.

“Ich presche nach vorne und sage ‘hier bin ich, das ist meine Bühne, let’s flirt”,

erklärt er seine Taktik, das Herz der Bachelorette zu erobern. Ob ihm das gelingt, bleibt nun abzuwarten.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de