Die Bachelorette – First Look: Thomas B. aus Tuttlingen

Die Bachelorette – First Look: Thomas B. aus Tuttlingen

Die Bachelorette - Thomas B. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Thomas B. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 versuchen 22 junge Männer, das Herz der neuen Bachelorette zu erobern. Einer von ihnen ist der 24-jährige Thomas aus Tuttlingen, den wir euch ein wenig vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,83 Meter
  • Job: Profi-Kampfsportler im Brazilian Jiu-Jitsu
  • Hobbys: Kochen, Musik hören, Filme schauen, Reisen

Dass in Thomas B. ein halber Brasilianer steckt, sieht man ihm auf den ersten Blick nicht an. Er wurde in Sao Paulo geboren, wo gerade die Fußball-Weltmeisterschaft stattfindet. Aufgewachsen ist Thomas allerdings ab seinem fünften Lebensjahr in Deutschland. Bei Thomas B. kann sich die neue Bachelorette auf jeden Fall eines sein. Sicher!!! Der 24-Jährige ist erfolgreicher Profi-Kampfsportler im “Brazilian Jiu-Jitsu” und dieser Kampfsport ist nicht nur seine große Leidenschaft, sondern auch sein Beruf.

Gegenüber RTL erklärte er, wie es dazu kam:

“Ich wollte schon als kleiner Junge ein Superheld sein. Jackie Chan war der Coolste.”

Thomas kann aber nicht nur knallhart kämpfen, sondern er hat auch ein ganz großes Herz und setzt sich sehr für Kinder ein.

“Wir unterstützen Kinder, die es sich finanziell nicht leisten können, Kampfsport zu trainieren. Wir holen sie von der Straße”,

erklärte er über den Kinderförderverein, den er letztes Jahr ins Leben gerufen hat.

Obwohl Thomas B. viel trainieren muss, hat er aber auch noch andere Hobbys. Von ihm könnte sich die neue Bachelorette lecker bekochen lassen, den Kochen gehört zu seinen Hobbys. Ansonsten schaut er sich gerne Filme an und reist gerne um die Welt.

Thomas ist seit einem knappen Jahr Single und gibt zu, viel zu vergessen, aber sehr kreativ zu sein.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de