Die Bachelorette – First Look: Thomas R. aus Hamburg

Die Bachelorette – First Look: Thomas R. aus Hamburg

Die Bachelorette - Thomas R. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Thomas R. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gutaussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 33-jährige Thomas R., der sich immer fragt, warum sich die Leute im Fernsehen immer so bescheuert benehmen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,92 Meter
  • Job: Bauunternehmer
  • Hobbys: Kochen, Fußball und Freunde treffen

Thomas arbeitet gemeinsam mit seinem Bruder als Bauunternehmer in der Firma seines Vaters, die er gemeinsam mit seinem Bruder leitet. Die Firma hat sich auf die Modernisierung und Sanierung spezialisiert. Der charismatische Hamburger nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist für jeden Spaß zu haben. Er gibt laut RTL zu:

“Ich habe immer Hummeln im Hintern!”

Neben dem Treffen mit Freunden oder wenn er gerade mal nicht leidenschaftlich Fußball spielt, kocht er sehr gerne.

“Ich habe eine Kochrunde mit sechs Typen. Wir versuchen uns alle sechs Wochen an einem Drei-Gänge-Menü”,

erzählte Thomas gegenüber RTL.

Der leidenschaftliche HSV-Fan wünscht sich, dass ein Herz wieder für eine Frau schlägt, denn er ist nun schon seit zwei Jahren Single. Sollte die Bachelorette Anna eine Frau sein, die gerne Kontra gibt und auf eigenen Beinen steht, könnte sie sein Herz gewinnen.

Thomas ist ein Typ, der er selbst bleiben will und sich auch nicht verbiegen will. Wir sind gespannt, wie ihn Anna findet, bisher wohl ganz nett, denn er hat nach der ersten Folge eine Rose bekommen.

Weiter geht es am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de