Die Bachelorette – Fünf Fragen an Kandidat Marvin

Die Bachelorette – Fünf Fragen an Kandidat Marvin

Die Bachelorette - Marvin - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Marvin - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Marvin ist einer der verbliebenen 13 Kandidaten, die noch im Rennen um das Herz von Bachelorette Anna sind. Noch bevor er Anna kennenlernen konnte, stellte er sich RTL für ein Interview zur Verfügung, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Warum versuchst Du, auf so ungewöhnlichem Wege eine Frau zu finden?

„Das ist ne gute Frage. Ähm, ja… hauptsächlich, um das Abenteuer hier mitzunehmen. Aber ich glaube, dass es einen auch persönlich weiter bringt. Ob’s jetzt positiv, negativ oder wie auch immer wird. Ich glaub, dass man da als gestärkter Mensch wieder raus kommt. Und ja klar, die Möglichkeit, sich zu verlieben besteht auch, und von daher war das jetzt für mich keine Frage: ‚Soll man da mitmachen oder nicht.“ Sondern, ich habe mich entschieden, egal, wie es wird, ich zieh das durch.“

Erwartest Du tatsächlich die „Traumfrau“?

„Ja, okay. Ich bin ein Realist. Von daher, die Wahrscheinlichkeit, da meine Traumfrau zu finden, das habe ich bisher in 26 Jahren nicht geschafft, das da jemand steht, der mich komplett umhaut, ist natürlich rein rechnerisch vielleicht nicht so die beste Option. Aber natürlich geht man mit der Hoffnung da rein, dass man wirklich da jemanden hat, in den man sich verlieben kann, mit dem man sich was aufbauen kann. Ich meine, die Voraussetzungen sind da ja schon gegeben mit traumhaften Dates und wenn man die Möglichkeit hat, mit super Atmosphäre. Das ist schon was anderes, als wenn man sich jetzt beispielsweise in Düsseldorf kennenlernt. „

Was sollte Deine Traumfrau für ein Typ sein?

„Einen Typen habe ich eigentlich gar nicht. Also, für mich ist es wichtig, dass sie mit sich selbst komplett zufrieden ist. Das ist natürlich immer schwierig, weil keiner zu 100 Prozent mit sich zufrieden ist. Aber einen gewissen Typ, ob blond, brünett oder so was hab ich nicht. Da ich jetzt relativ groß bin, ja sollte sie vielleicht jetzt nicht die Kleinste sein, aber das ist kein Muss. Sie muss mich einfach irgendwie aus den Socken hauen, sie muss das gewisse Etwas haben. Sie muss mich irgendwie packen, sie muss mich greifen, das ist das Wichtigste.“

Was nimmt man sich vor, wenn man in ein solches Abenteuer geht? Gibt es einen Masterplan?

„Ja, ich weiß nicht, ob man das wirklich Betteln nennen kann. Ich meine, im Endeffekt muss jeder versuchen, sich selbst zu präsentieren, dass sich das so verteilt. Nicht jetzt irgendwie einen auf ne Persönlichkeit tun, die man nicht ist. Sondern jeder sollte einfach so tun wie er ist, und ja, wenn Amor es möchte, dann finden sich da zwei Personen und ansonsten nicht. Aber ich glaube, man sollte da jetzt nicht irgendwie einen auf Schauspieler machen oder irgendwie versuchen aufzufallen. So mach ich es nicht. Ich bin einfach ich selbst und wenn das gut ankommt, um so schöner. Aber ich werd jetzt nen Teufel tun, mich da irgendwie zu verstellen oder irgendwie was spielen oder mich in den Vordergrund drängen oder Sonstiges. Weil, das bin ich normalen Leben nicht, und das werde ich da auch nicht sein. Und es gibt ja auch noch ein Leben danach und ich muss mich danach auch noch irgendwie, ich leb ja dann noch weiter, und ich muss mich dann ja auch im Fernsehen sehen und meine Familie muss sagen: ‚Ja, das ist Marvin‘ und nicht irgendwie: ‚Was machst du denn da im Fernsehen?'“

Bei Dir daheim gibt es nicht die „Richtige“?

„Das weiß ich nicht, ob es die Richtige für mich gibt. Bisher habe ich sie noch nicht gefunden, von daher hoffe ich ja, dass es irgendwo eine gibt. Ob das jetzt in Düsseldorf oder sonstwo ist, aber leider habe ich sie bisher noch nicht kennengelernt. „

In die dritte Sendung geht es am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL, dann könnt ihr schauen, ob sich Marvin verstellt oder nicht. Im Interview wirkt er nicht ganz so schüchtern.